edd - entdecke dein dekanat

Die omi.runde startet mit neuem Leitungsteam

Die Oberministrantenrunde im Dekanat Alzenau hat im September ein neues Leitungsteam gewählt: Bianca Ehrenhart und Andrea Kranz aus Großwelzheim, Julia Glaser aus Albstadt und Marie Fath aus Schöllkrippen. Das bisherige Leitungsteam Denise Schwierz, Pascal Rieder und Manuel Cibis, das mit viel Engagement und Elan die omi.runde in den letzten Jahren geleitet hat, wurde verabschiedet. Hier stellt sich das neue Leitungsteam vor: http://edd-im-web.de/omirunde/leitungsteam/

_logo2007200pxGemeinsam mit der Dekanatsjugendseelsorgerin Sabrina Schultes wird das neue Leitungsteam im Dezember mit der omi.runde zusammen einen „Fahrplan“ für die omi.runde im kommenden Jahr erarbeiten.
Herzliche Einladung an alle Oberministranten zur omi.runde am Donnerstag, den 11.12., 19 Uhr – ca. 21 Uhr ins Jugendhaus Gunzenbach.

Kommentare IconKommentare

  1. Max Schultes schrieb
    am 24.11.2014 um 17:34 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch den neugewählten OMI-Runden-Leitern!
    Ich hoffe ihr findet dort einen Platz eure Fähigkeiten gut einzubringen. Als DTeamer freue ich mich schon darauf, die Jugendarbeit in unserem Dekanat gemeinsam wieder ein Stück bunter zu gestalten und nach vorne zu bringen. Ich wünsche euch aber erstmal einen guten Start und Spaß am gemeinsamen Projekt!
    Liebe Grüße,
    Max

Kommentar schreiben

Anti-Spam *