edd - entdecke dein dekanat

omi!runde – History

Im Jahr 2017 wurde die offizielle Omi!Runde des Dekanats Alzenau aufgelöst. 

Auf regionaler Ebene gibt es eine Omi!Runde, die noch diverse Aktionen anbietet. Informationen dazu erhält man bei der kja-Regionalstelle Aschaffenburg oder auf der Facebook-Seite der kja AB. 

Von der Omi!Runde Alzenau übriggeblieben sind aber noch Einzelaktionen wie das Kickerturnier oder die Fahrt zur Sternsingeraussendung, die regelmäßig jedes oder alle zwei Jahre stattfinden. Informationen laufen weiterhin über edd-im-web.de 

 

omirunde LogoDie omi!runde war Treffpunkt der Engagierten in der Ministrantenarbeit im Dekanat Alzenau. Koordiniert von einem vierköpfigen Leitungsteam veranstaltete sie dekanatsweite Aktionen für Ministranten. Dazu boten die Treffen der omi!runde Möglichkeit zum Austausch, zum Kennenlernen neuer Methoden oder zur Information über aktuelle Angebote. Die omi!runde ermöglichte so die Begegnungen von Ministranten aus dem ganzen Dekanat. 

 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 20.03.2018