edd - entdecke dein dekanat

Sprungbrett

Wenn du zwischen 13 und 14 Jahre alt bist und Lust hast, mit Leuten in deinem Alter eine Woche voller Spaß und Aktionen rund um das Thema „Ich bin doch kein Kind mehr!“ zu erleben, dann bist du genau richtig beim Sprungbrett!

Dort gibt es viele Gelegenheiten deine Interessen einzubringen und mal in die kirchliche Jugendarbeit mal reinzuschauen. Und wenn du jetzt neugierig geworden bist und in den nächsten Pfingstferien noch nichts vorhast, freuen wir uns dich beim Sprungbrett im Jugendhaus Gunzenbach zu sehen!

Den Termin findest du im Terminkalender.

Anmelden kannst du dich bei der kja Aschaffenburg mit dieser Anmeldung und natürlich auch der aus dem aktuellen Programmheft oder dem Flyer 2017.

 

Rückblick und Fotos von vergangenen Sprungbrett-Veranstaltungen:

Sprungbrett in der Presse:

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 23.12.2016