edd - entdecke dein dekanat

Crossing

crossingDu bist zwischen 12 und 13 Jahre alt?
Du willst etwas Neues erleben?
Dann ist es Zeit für ein mutiges Kreuzchen!

Raus aus dem Alltag, neue Leute, interessantes Programm, Freizeit, Spaß und Gemeinschaft, ein buntes Wochenende!

Willst du wissen, wie wir auf das Motto „Crossing“  kommen?
Crossing ist das englische Wort für Kreuzung. An einer Kreuzung treffen verschiedene Wege aufeinander. Hier ist was los. Ein guter Ort, um sich zu begegnen, aber auch um zu überlegen, wo’s lang geht. Außerdem steckt in Crossing das Kreuz drin. Ausdruck dafür, dass uns der christliche Glaube etwas bedeutet. Crossing auch, weil sich dein Weg mit der kirchlichen Jugendarbeit im Dekanat Alzenau kreuzen kann. Da laufen viele schwungvolle Aktionen für Kinder und Jugendliche.

Den Termin findet ihr hier.

Anmelden kannst du dich bei der kja Aschaffenburg mit dieser Anmeldung und natürlich auch der aus dem aktuellen Programmheft oder dem Flyer 2018.

 

Rückblick auf vergangene Crossings und die Bilder:

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 25.01.2018