edd - entdecke dein dekanat

edd Sommerfete

sommerfete

Die edd-Sommerfete war lange Zeit fast eine kleine Tradition – als Dankeschön für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter in der kirchlichen Jugendarbeit des Dekanats Alzenau.
Chill and Grill for free!

 

Auf dem Klausurwochenende im Oktober 2009 entschied das Dekanatsteam jedoch auf Grund einer voran gegangenen Umfrage und in den letzten Jahren sinkenden Besucherzahlen, die Sommerfete abzuschaffen und dafür den Neujahrsempfang ein wenig mehr in Richtung Dankeschön aufzuwerten.

Statt der früheren Sommerfete hat im Sommer 2010 zum ersten Mal ein Treffen für alle ehemaligen D-Team-Mitglieder stattgefunden: Der „Sommerabend“ war geboren, an dem im und ums Jugendhaus Gunzenbach die „Ahnen“ gewürdigt wurden und die diesjährigen Aussteiger aus dem D-Team einen schönen Abschied bekamen!

 

Rückblick auf vergangene Sommerfeten
Sommerfete 2005
Sommerfete 2001

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 09.11.2015