edd - entdecke dein dekanat

Thomas Fischer

Screenshot_2016-09-22-22-01-14-1

 

Hallo,

Ich heiße Thomas, bin 15 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Örtchen Michelbach. Im Moment bin ich in der 10. Klasse im Spessart Gymnasium in Alzenau. Außerdem bin ich seit basic 2015  stolzer Träger des Spitznamens „Major“.

 
Nachdem ich meinen ersten Erfahrungen  mit edd bei Extra machen durfte, kam ich jedes Jahr wieder, um mich über Crossing, Sprungbrett und schließlich basic immer mehr mit dem Gunzenhaus und seinen Besuchern anzufreunden. Da ich nächste Ostern meine Gruppenleiterschulung machen werde, will ich jetzt auch als Teamer in Aktion treten, um die unvergesslichen Momente und die Freude, die ich erfahren durfte, weiterzugeben.

In meiner Freizeit lese ich gerne und bin bei den Minis-Michelbach, bei denen ich jetzt auch in die Leiterrunde eingestiegen bin. Meinen Lieblingssport habe ich nach einem Umweg übers Fußball im Tischtennis gefunden.

In meine Zeit im D-Team gehe ich zuversichtlich, neue Impulse einzubringen und gute Traditionen beizubehalten.

Zum Schluss bleibt nur noch dass ich mich schon drauf freue Dich bei der nächsten Aktion live und in Farbe erleben zu dürfen.

 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017