edd - entdecke dein dekanat

Sarah Schwierz

IMG-20160924-WA0000Hallihallo,
Ich bin Sarah Schwierz und bin 16 Jahre jung. Ich komme aus dem wunderschönen Großhemsbach, also nicht weit enfernt von unserem Jugendhaus in Gunzenbach.

Meine Zukunft liegt noch in offenen Händen, da ich noch 2 Jahre lang bis zu meinem Abitur mit der Schule beschäftigt sein werde und ich auch noch nicht genau weiß als was ich später mal arbeiten möchte.

Aber eins weiß ich ganz genau! Die Jugendarbeit möchte ich nicht aus dem Auge verlieren. Und deshalb bin ich auch überglücklich, dass ich nun im D-Team auch die ,,Segel setzen“ darf. Organisation und Planung wollte ich schon immer machen. Ich wollte die edd Aktionen nicht nur im Vordergrund sehen, sondern auch ,,hinter der Bühne“ mitarbeiten. Jetzt kann ich froh sagen: Der erste Schritt ist getan.

Wenn ich mal nicht in der Schule oder in der Jugendarbeit anzutreffen bin, bin ich wahrscheinlich gerade draußen, treibe Sport und gehe mit einem Hund spazieren, der leider nicht mir ist.
Zu guter Schluss: ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und Arbeit mit den anderen D- Teamern.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017