edd - entdecke dein dekanat

Sabrina Lenz

Liebe Jugendlichen im Dekanat Alzenau!
2014_05_SabrinaMein Name ist Sabrina Lenz und ich arbeite seit September 2014 mit jeweils einer halben Stelle als Dekanatsjugendseelsorgerin im Dekanat Alzenau und als Pastoralreferentin in der Pfarreiengemeinschaft Mittlerer Kahlgrund.
Ich bin selbst mit der Jugendarbeit im Dekanat Alzenau und in der kja-Regionalstelle Aschaffenburg „groß“ geworden und freue mich sehr, dass es mich hierher zurückgezogen hat und ich Richards Nachfolge übernehmen darf. Gerne begleite ich euch in eurem Engagement und entdecke und genieße mit euch gemeinsam Momente von „Leben in Fülle“.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen oder wiederzusehen und gemeinsam mit euch die Jugendarbeit im Dekanat Alzenau weiterhin so lebendig zu gestalten!

Für ein Treffen einfach im Jugendhaus in Gunzenbach vorbeikommen oder anrufen: 06029-995129

Bis bald…

Sabrina

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 20.09.2016