edd - entdecke dein dekanat

Markus Büttner

Seid gegrüßt!

Ich bin der Markus Büttner, Baujahr 1994 und komme aus dem Zentrum des Kahlgrunds Schöllkrippen! Von Beruf bin ich gelernter Bäcker und Konditor und verdiene mir so meine Brötchen^^

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne E-Gitarre und singe im Gesangsverein Schöllkrippen mit. Den sportlichen Ausgleich habe ich im Fitnessstudio gefunden!

Ich bin schon ein edd-Veteran. Alles hat mit Stark angefangen und dann kamen nach und nach Crossing, Sprungbrett, Basic und Believe dazu. Außerdem war ich eigentlich jedes Jahr beim edd-live, quasi der Höhepunkt im Dekanatsjahr! Ich hatte dort wirklich eine tolle Zeit als Teilnehmer!

Als Teamer war ich bei den Gunzentagen und edd-live.

Bei den Ministranten Schöllkrippen war ich 15 Jahre als Messdiener, später auch als Oberministrant tätig und habe dort auch schon erste Jugendarbeit-Erfahrungen gesammelt.

Jetzt bin ich frisch ins D-Team geholt worden und freue mich sehr auf die Aufgaben, die mir nun zu Teil werden und bin gespannt auf die Zeit mit euch!

Viele Grüße

Markus

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 20.09.2018