edd - entdecke dein dekanat

Marius Mennerich

Moin,

mein Name ist Marius und ich wohne in Wasserlos. Seit 1994 bin ich dabei die Welt zu entdecken. 6 Jahren bin ich im Beruf des Hörakustiker tätig und sehe im November 2017 das bestehen meiner Meisterprüfung entgegen.

Privat spiele ich Klavier, Fotografiere sehr gerne und spiele bzw. arbeite am Computer.

Als Teilnehmer bin ich mit dem Dekanat Alzenau bei meinen ersten Edd-Lives in Kontakt gekommen. Darauf hin folgte Stark, Sprungbrett und die Gruppenleiterschulung. Auch die Sommer– und Wintertage sind in der Zwischenzeit ein fester Bestandteil in meinem Jahresablauf geworden. Des Öfteren bin ich bei Augenblick oder auch bei Only-Youth anzutreffen. Mittlerweile durfte ich so tolle Freizeiten und Aktionen wie extra, crossing, Stark, Edd-live-Workshops oder die 3-Sterne-Aktion als Teamer begleiten

Seit dem Herbstforum 2017 darf ich Teil des D-Teams sein. Erfüllt mit Ehrfurcht vor den neuen Aufgaben, freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Begegnung.

Dein Marius

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.09.2017