edd - entdecke dein dekanat

Mara Ullrich

Hallo :-)

ich heiße Mara Ullrich, bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit in die 12. Klasse des Spessart Gymnasiums in Alzenau. Daheim bin ich im wunderschönen Michelbach, wo ich seit meiner Kommunion bei den Ministranten bin. In meiner Freizeit turne ich, spiele Tischtennis und bin im Spielmannszug aktiv.

Außerdem bin ich natürlich bei den unterschiedlichsten edd-Aktionen dabei. Seit ich bei Crossing das erste Mal im Jugendhaus war, bin ich zu Sprungbrett, Basic, Augenblicken und anderen Aktionen immer wieder gerne dorthin gekommen. Auch meine Gruppenleiterschulung habe ich hier gemacht und bei den Gunzentagen erste Erfahrungen als Teamer im Dekanat gesammelt.

Beim Jugendforum im Herbst 2017 wurde ich ins D-Team gewählt und freue mich auf eine spannende Zeit, in  der ich die Jugendarbeit mitgestalten darf!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 23.10.2020