edd - entdecke dein dekanat

Leonie Büttner

Screenshot_2016-09-21-22-39-24HalliHallo,

ich bin die Leonie und noch bin ich 17 Jahre alt. Zu Hause bin ich in Kleinkahl.

Dieses Jahr habe ich meinen Abschluss an der Realschule in Alzenau gemacht und versuche jetzt mein Glück auf dem Spessart Gymnasium.

Ich kenne die Jugendarbeit jetzt schon seit einigen Jahren, von crossing bis believe war ich auf allen Freizeiten als Teilnehmer dabei. Mittlerweile durfte ich auch als Teamer dabei sein und bin jetzt im D-Team gelandet. 

Was ich an der Jugendarbeit so schätze, sind die vielen lieben Leute mit denen man in Kontakt kommt und dann natürlich die vielen unvergesslichen Momente, die man sonst nirgends erlebt.

Außerdem kann nichts den Spaßfaktor, der hier entsteht, toppen.

 

Ansonsten kann ich noch sagen: Ich bin für jeden Spaß zu haben. Mir macht es Spaß andere zum lachen zu bringen. Wenn ich etwas wissen möchte, frage ich nach und bin auch dementsprechend neugierig. Meinen Spitznamen „Löni“ habe ich meinem Neffen zu verdanken. Ich gehe gerne auf Konzerte. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Musik und Sport. Und ich habe ein Hobby im Fotografieren gefunden.

 

Ich starte mit viel Freude und Motivation ins D-Team und bin gespannt, was die nächste Zeit alles so mit sich bringt.

 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017