edd - entdecke dein dekanat

Kevin Benzing

002

Hallo,
mein Name ist Kevin ich bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Weinort Michelbach. Zurzeit besuche ich die 11. Jahrgangsstufe des Spessart Gymnasiums in Alzenau.

Zur Jugendarbeit bin ich durch die Ministranten gekommen, während dieser Zeit habe ich meine JuLeiCa Ausbildung über die Kja gemacht. Das organisieren und durchführen von Gruppenstunden, Freizeiten und Veranstaltungen macht mir viel Spaß. Es ist schön immer wieder neue Leute zu treffen, gemeinsam Spaß zu haben aber auch über ernste Themen zu reden und zu diskutieren.

Am 18.09.2016 bin ich in das D-Team gewählt worden. Bisher war ich nur bei ein paar Aktionen dabei, die mir allerdinge sehr viel Freude bereitet haben. Nun freue mich auf eine spannende Zeit, mit vielen neuen Herausforderungen, in der ich meine Ideen und Stärken mit einbringen kann.

Ich freue mich auf das Abenteuer D-TEAM und auf viele schöne gemeinsame Stunden mit euch!

Grüße aus Michelbach,
Kevin Benzing

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.09.2016