edd - entdecke dein dekanat

Johannes Lotz

Hallihallo :)

Ich bin Johannes (sozusagen Johannes der Vierte), 16 Jahre alt und komme aus der atemberaubenden Weltmetropole Michelbach. Zurzeit stecke ich mitten in meiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei Kunzmann in Alzenau.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, man kann mich aber auch ab und zu mal selbst an einem Akkordeon erwischen, was ich seit einigen Jahren mit großer Freude spiele. Außerdem findet man mich auch in Michelbach in der Leiterrunde der Ministranten. 

Seit meiner ersten edd-Freizeit war ich schon auf einigen anderen Freizeiten dabei und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich an all die schönen Momente zurückdenke. 2017 hab ich meine Gruppenleiterschulung gemacht und bin seitdem bei Freizeiten als Teamer dabei, was mir so viel Freude bereitet, dass ich mich 2018 zur Wahl fürs D-Team aufgestellt habe und jetzt glücklicherweise die Jugendarbeit in meinem Umkreis mitgestalten darf. 

Bestimmt sieht man sich in Zukunft auf so manch einer edd-Freizeit/Aktion. 

Bis dahin, liebe Grüße!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 15.10.2018