edd - entdecke dein dekanat

Jens Jüttner

Hallo =)

Mein Name ist Jens und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Kahlgrund, genauer gesagt in Königshofen. Derzeit studiere ich im Masterstudiengang Elektro- und Informationstechnik an der TH Aschaffenburg.

Neben der Tätigkeit in der Jugendarbeit verbringe ich meine Freizeit in erster Linie gerne mit meinen Freunden oder als Trompeter im Musikverein Königshofen. Außerdem spiele ich gerne Videospiele und lese Bücher verschiedener Genres. Als Ausgleich zu diesen Hobbies treibe ich noch Sport im Fitnessstudio.

Meinen Weg in die Jugendarbeit habe ich über die Freizeit Crossing gefunden. Nach Sprungbrett, Believe und einigen Jahren Edd-Live stand schließlich die Gruppenleiterschulung auf dem Programm, da ich nicht nur an Edd-Aktionen teilnehmen, sondern diese auch als Teamer erleben wollte. Seit ca. 6 Jahren betreue ich nun verschiedene Aktionen, wie z.B. STARK-Wochenenden, die Gunzentage oder auch eine Gruppenleiterschulung.

Ins D-Team wurde ich dann gemeinsam mit Anna und Andi am Herbstforum 2019 gewählt und darf somit nun aktiv als Bestandteil dieser Gemeinschaft die Jugendarbeit im Dekanat mitgestalten. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die mit der Arbeit im D-Team verbundenen Herausforderungen und Erfahrungen. Weiterhin hoffe ich, auf meinem Weg noch mehr liebe Menschen kennenlernen zu dürfen und viele besondere, intensive und spaßige Momente erleben zu können.

Viele Grüße und bis bald!

Jens

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 05.11.2019