edd - entdecke dein dekanat

Hanna Fath

DSC01540Hallo!

Ich bin Hanna und seit dem Herbstforum 2015 ein Teil des D-Teams. Mein zu Hause ist in Schöllkrippen, wo ich seit meiner Kommunion bei den Minis aktiv bin.Als ich 11 Jahre alt war, war ich bei extra dabei. Seitdem hab ich immer wieder sehr gerne an den Freizeiten teilgenommen, viele Menschen kennengelernt und noch mehr Erinnerungen in meinem Kopf angesammelt. Immer dann, wenn ich im Gunzenhaus bin, genieße ich am meisten die Begegnungen mit anderen Eddlingen. Ich finde es schön, in einer sehr vertrauten Atmosphäre entspannt zu reden und glaube, dass es was besonderes ist, dass hier Platz für die verschiedensten Themen und Gedanken ist und wir uns gegenseitig wertschätzen und ernst nehmen, so wie wir sind. Das schätze ich an einer intensiven Believe-Woche genauso wie an einem gemütlichen Augenblick oder Only-Youth.

In der letzten Zeit erfreue ich mich immer mehr daran, die Jugendarbeit hier als Teamerin mitzugestalten und zum Beispiel bei den Gunzentagen neue edd-Entdecker kennenzulernen. Mir ist es sehr wichtig, gerade auf den letzten Metern (ich gehe in die 12. Klasse des Dalberg-Gymnasiums) meiner Schulzeit, genug Zeit für Sachen einzuplanen, die ich am Leben mag. Dazu gehört ganz sicher die Jugendarbeit. Aber auch damit fülle ich gerne meine freie Zeit: Musizieren (Klavier und ein kleines bisschen Gitarre) backen, ins Kino oder ins Theater gehen, kreativ sein, Musik hören, viel Zeit mit lieben Menschen verbringen und in der Natur spazieren gehen oder picknicken. Außerdem würde ich gern mehr von der Welt sehen.

So viel zu mir, bestimmt sehen wir uns bald auf einer edd-Aktion!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017