edd - entdecke dein dekanat

Christian Huth

Moin :-)

Mein Name ist Christian Huth, ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse der Edith-Stein-Realschule in Alzenau.

Ich komme aus dem kleinen wunderbaren, Örtchen Hohl. In dem ich auch seit langer Zeit als Ministrant und seit diesem Jahr auch als Oberministrant tätig bin. Seit 2017 darf ich mich als stolzes Mitglied des D-teams bekennen. Darauf bin ich gekommen, durch die vielen schönen Freizeiten und Wochenenden der KJA

 

Meine Freizeit verbringe ich vor allem auf meinem Fahrrad und fahre irgendwo quer durch den Wald meistens mit meinen Freunden. Oder auch mit jeder anderen sportlichen Aktivität.
Außerdem bin ich handwerklich unterwegs und interessiere mich für Schlepper, alte Traktoren und Landmaschinen. 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017