edd - entdecke dein dekanat

Antje Fischer

IMG_2752Hallo:)

Ich heiße Antje, bin 13 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Michelbach. Ich gehe zurzeit in die 8. Klasse des Spessart-Gymnasiums in Alzenau.

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und turne, wo ich seit vielen Jahren mit voller Begeisterung dabei  bin. Neben meinen zahlreichen Hobbys bin ich auch seit meiner Kommunion bei den Michelbacher Ministranten aktiv.

Seit  meinem ersten Extra versuche ich alle edd-Aktionen, von extra über crossing bis Sprungbrett, mitzunehmen. Ich freue mich über jeden wertvollen Moment, den ich mit netten Menschen aus dem Dekanat  teilen darf. Egal ob bei  Freizeiten oder bei kürzeren Gesprächen, man hat das Gefühl dazu zu gehören. Seit dem Jugendforum im Herbst 2016 gehöre ich jetzt auch zum D-Team. Ich freue mich Jugendarbeit erleben und mitgestalten zu dürfen.

Ich freue mich jetzt schon auf jede spannende Begegnung, die ich erfahren darf.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer edd-Aktion.

Bis dahin, liebe Grüße!

 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017