edd - entdecke dein dekanat

Anna-Maria Huth

Hallo :) 

Ich heiße Anna-Maria Huth, bin 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen Örtchen Hohl. 

Zur Zeit befinde ich mich im vierten Ausbildungsjahr zur Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Aschaffenburg. 

Um mir nebenbei etwas dazuzuverdienen, arbeite ich in Schöllkrippen im Haus Mirjam. 

Zur Jugendarbeit kam ich vor einigen Jahren durch die Wochenendfreizeit extra. Dort habe ich viele nette Menschen kennengelernt, mit denen ich dann regelmäßig auf die Freizeiten von edd gefahren bin. Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln durfte, haben mich sehr geprägt und ich habe mich nun dazu entschlossen, mich wieder mehr in der Jugendarbeit zu engagieren. 

Beim Herbstforum diesen Jahres wurde ich ins D-Team gewählt und freue mich sehr auf die kommende Zeit und die anstehenden Aufgaben. 

Bis bald, 

Anna :) 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 30.10.2019