edd - entdecke dein dekanat

Andreas Krämer

Hi, ich bin´s Andreas Krämer, oder einfach Andi. Seit nunmehr 23 Jahren wohne ich in meinem schönen Heimatort Blankenbach. Das zum Überleben nötige Kleingeld beschaffe ich mir als Chemielaborant in Hanau. Aber Arbeit ist nicht alles im Leben und deshalb erzähle ich euch nun viel lieber wie ich zur Jugendarbeit gekommen bin. 

Schuld war eigentlich nur mein ewig hungriger Schulfreund Paul, der mir immer von den tollen Treffen samt Stärkung im Jugendhaus vorgeschwärmt hat.

Und was soll ich euch sagen, kaum war ich einmal dabei, bin ich immer wieder gekommen und habe, wie viele andere auch, an edd-live, believe, den Sommertagen und vielem mehr teilgenommen. Nun bin ich schon recht lange als Teamer unterwegs und freue mich total im D-Team mitmachen zu dürfen.

Zu meinen Stärken, die ich gerne ins Team einbringe, gehört in jedem Fall, dass ich meistens gute Laune verbreite, sehr konstruktiv mitarbeite und auch mal mit kleinen Anekdoten vom Thema ablenke, bevor Langeweile Einzug hält.

Neben der Jugendarbeit mache ich gerne was mit Freunden, fahre Rad und gehe im Sommer häufig schwimmen.

So und jetzt freue ich mich sehr darauf, euch im wieder eröffneten Gunzenhaus zu treffen.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 05.11.2019