edd - entdecke dein dekanat

Veronika Pistner

Ich heiße Veronika Pistner und komme aus Schöllkrippen im schönen oberen Kahlgrund. Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit Oktober 2006 in Bamberg Lehramt für berufliche Schulen. Im Sommer 2011 plane ich meinen Abschluss und werde dann wohl für 2 Jahre irgendwo in Bayern im Referendariat sein.

Im Jahre 2002 wurde ich mit 14 Jahren ins Dekanatsteam gewählt und kann inzwischen wirklich sagen, dass in all dieser Zeit (ich war bis 2010 Mitglied im D-Team) die Jugendarbeit mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich vermute, ich war bei fast jeder edd-Aktion als Teilnehmer und Teamer schon mal dabei. Mache habe ich sogar mit entwickelt!  Mir macht es einfach sehr viel Spaß unser Dekanat zu gestalten und bunter zu machen! Ich bin gespannt, wie es wohl wird, wenn ich wegen Studium oder Beruf nicht mehr so viel Jugendarbeit machen werden kann?!

Hm, was mach ich sonst so?? Ich geh sehr gerne abends weg und treff mich mit Freunden. Ansonsten bin ich eher der chillige Typ und faulenze auch mal ganz gerne. Ich mache und höre gerne Musik und bin Fan von Konzerten aller Art!

So, das dürfte erst einmal reichen! Ich hoffe, ihr konntet euch einen kleine Eindruck verschaffen.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015