edd - entdecke dein dekanat

Ulrich Hübner

Hallöchen!

Ich bin der Uli, bin 15 Jahre alt, komme aus Schöllkrippen und besuche gerade die 10. Klasse am Dalberg-Gymnasium. In die Jugendarbeit bin ich eigentlich zuerst durch die Ministranten gekommen. Es hat aber nicht lange gedauert, bis ich dann das erste Mal im Dekanat an extra teilgenommen habe. Meine Freude an edd hat seitdem immermehr zugenommen. So freue ich mich jedes Mal, wenn eine neue Aktion ansteht und ich den beschwerlichen Weg meist nach Gunzenbach bewältigen darf. Aber auch in Schöllkrippen macht die Jugendarbeit mit den Ministranten richtig Spaß. Als einer von acht Oberministranten habe ich mittlerweile schon bei zwei Minifreizeiten und noch viel mehr Minitreffs mitgewirkt.

Außerhalb der Jugendarbeit bin ich neben der Schule hauptsächlich mit der Musik beschäftigt. Ich spiele Saxophon und Klavier, obwohl ich auch gerne auf Schlagzeugen rumtrommle. Meine Lieblingsmusikrichtung ist dabei Jazz, obwohl ich da generell sehr offen bin:-). Sportlich gesehen bin ich gerade auf Leerfahrt, da sich die Zeit nicht so wirklich findet. Mag sich jetzt vielleicht faul anhören, aber wenn ich Sport mache, dann am liebsten Basketball;-).

Das wars eigentlich soweit. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr ja fleißig an vielen Aktionen teilnehemen, da findet ihr mich bestimmt irgendwo.

Liebe Grüße Uli

 

 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015