edd - entdecke dein dekanat

Sophie Wagner

Halli, Hallo!

 

feld2

Ich bin die Sophie, komme aus dem schönen Gunzenbach und war seit Herbst 2011 bis 2015 im D-team.

In die Jugendarbeit reingefunden habe ich durch unsere Ministranten . Von Crossing bis Sommertage habe ich alle eddFreizeiten mitgenommen bei denen ich dabei sein konnte, so konnte ich viele tolle Menschen kennenlernen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die Aktionen in der Jugendarbeit schenken mir viele schöne Momente die mein Leben um einiges bereichern.   Neben der Jugendarbeit mache ich gerne was mit Freunden, höre viel Musik, Tanze ,liebe es kreativ und bunt zu sein und  backe gerne :) Auch wenn meine Zeit hinter den Kulissen nun vorbei ist, will ich auch weiterhin bei edd dabei sein also sieht man  sich bestimmt mal bei einer der nächsten Aktionen :-)

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015