edd - entdecke dein dekanat

Nicki Trumpfheller

Ich bin die Nicki und bin eines der Dekanatsteam-Urgesteine. Nicht nur, weil ich nach Richard die älteste bin ;-) sondern auch, weil ich seit Gründung im Jahr 2000 dabei bin und das vor allem, weil es mir so viel Spaß macht und weil es toll ist mitzuerleben, was aus dem anfänglichen Aufgabenfinden und Entwickeln neuer Ideen geworden ist! Durch die überörtliche Jugendarbeit habe ich auch persönlich viel gelernt, ich darf einzigartige Erfahrungen machen und tolle Menschen kennenlernen… Dafür bin ich sehr dankbar. Außerdem bin ich immer wieder fasziniert, was Ehrenamtliche in den Pfarreien alles auf die Beine stellen!
…Aber ich soll ja ein bisschen was über mich erzählen… Nun, in meiner Freizeit steht tatsächlich die Arbeit mit jungen Menschen im Vordergrund. Neben dem Dekanatsteam leite ich noch eine Tanzgruppe und engagiere mich im Jugendrotkreuz. Beruflich habe ich schon eine kaufmännische Ausbildung hinter mir und darf mich jetzt „Diplom-Betriebswirtin (BA)“ nennen. Aber seit einem Jahr wohne ich in Würzburg uns studiere Englisch und Theologie mit dem Ziel Realschullehrerin zu werden. Das macht mir riesig Spaß und genieße es sehr an der Uni zu sein und Neues zu lernen. Ich freue mich aber auch schon jetzt, wenn ich mal wirklich an einer Schule arbeite.

Hhm und sonst…? Ich reise sehr gern und liebe es mit meinem Auto bei Sonnenschein und lauter Musik herumzufahren. Essen tu ich auch gern, aber nur ausgewählte Spezialitäten wie Rahmschnitzel mit Pommes. Und nach einem anstrengenden Tag schau ich am liebsten in Ruhe Fernsehen oder quatsche mit meinen Lieblings-WG-Mitbewohnern Flo oder Sabrina.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015