edd - entdecke dein dekanat

Melanie Wissel

Hallo, ich bin die Melli,
und komme aus dem schönen Gunzenbach. (Liegt bei Mömbris! Für alle die nicht so viel von den Buschlern wissen.)
Ich bin 18. Jahre alt und habe bei der Christlichen Arbeiterjugend, kurz CAJ, ein freiwilliges Soziales Jahr geleistet.
Momentan mache ich in Ansbach eine Ausbildung zur Fachlehrerin für Ernährung und Gestaltung.
(Ihr wisst schon, dass sind die schlimmen, pingelichen Lehrerinnen mit hochgesteckten Haaren und einem Putzfimmel!)
Wer mich kennt, weiß, dass diese Beschreibung auf mich passt.
Ich bin jetzt etwa seit 2000 in der Jugendarbeit auffindbar. Dem Dekantsteam gehörte ich von 2003 bis 2005 an.
Weitere Hobbys sind Reiten, Sport, Faulenzen, Gitarre spielen und singen.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015