edd - entdecke dein dekanat

Marie Fath

Hallo, ich bin Marie, bin 19 Jahre alt, komme aus Schöllkrippen und wurde im Herbst 2011 ins D-Team gewählt.

Dass mir die Jugendarbeit sehr viel bedeutet merk ich einerseits in Schöllkrippen, wo ich mich als Omi bei den Ministranten engagiere und ich meine ersten Schritte als Teamer machen durfte. Genauso wichtig ist mir aber auch die Jugendarbeit von edd, weil ich da schon viele einmalige Erfahrungen gesammelt und tolle Menschen kennengelernt habe. Deshalb hab ich von Crossing über Sprungbrett, Basic und BeLIeVE bis hin zu Sommertage alle Freizeiten mitgenommen, die alle einzigartige Erlebnisse waren, aber auch auf Augenblick und Only Youth freue ich mich immer, weil sie mal eine kurze Pause vom Alltag sind.

Neben der Jugendarbeit mache ich in meiner Freizeit gerne was Kreatives, koche und backe, höre Musik, bin in der Natur oder lese.

Ich freu mich auf eine spannende Zeit im D-Team, viele tolle Begegnungen und neue Erfahrungen!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017