edd - entdecke dein dekanat

Lukas Wenzel

IMG_7269Hey !!

Ich heiße Lukas, bin 18 Jahre alt, stamme aus dem wunderschönen Wasserlos und besuche die 12. Klasse der FOS Aschaffenburg Fachrichtung Technik.

Als ich beim ersten extra teilnahm, bin ich das erste Mal in Kontakt mit edd und damit auch der Jugendarbeit gekommen.  Seit dem haben mich die Freizeiten, wie z.B. Sprungbrett und auch die Leute, die ich dadurch kennen gelernt habe, immer ein Stück auf meinem Weg begleitet. Auf dem Herbstforum 2013 wurde ich ins D-Team gewählt und mische seitdem in der Jugendarbeit im Dekanat Alzenau mit.

Vielleicht kennen mich auch manche über BandEdikt, der Band, die jetzt die letzten beiden Jahre bei edd-live aufgespielt hat. Das sind ein paar Freunde und ich, die mordsmäßigen Spaß am Musigg machen haben und ich bin bei der ganzen Geschichte der Schlagzeuger. Ein großes Hobby, das ich mit Leib und Seele verfolge. Und ihr merkt, Musik ist mir wichtig.

Neben der Jugendarbeit und dem Bandleben mache ich auch gern mal was mit meinen Freunden. Am Tag und in auch gern mal in die Nacht hinein.

Aber genug von mir. Ich hoffe WIR treffen uns bei der nächsten edd-Aktion, damit ich auch dich kennenlerne!!!!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015