edd - entdecke dein dekanat

Lea Pfarr

Hallo!cimg3076-kopie

 

Ich heiße Lea, bin 22 Jahre und komme aus Kleinostheim. Seit dem Herbstforum 2012 bin ich im D-Team. Wenn ich grade nicht Zuhause bin, bin ich in Bamberg anzutreffen, wo ich Pädagogik und Anglistik studiere. Ich finde es immer wieder schön mich mit einem guten Buch an einen schönen Ort zu setzen und dort einfach die Zeit zu genießen. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden um mit ihnen zu Kochen, Ausflüge zu machen oder einfach nur ein paar schöne Stunden zu verbringen. Vor ein paar Jahren habe ich das Wandern für mich entdeckt und verbringe seitdem viel Zeit damit durch die verschiedensten Landschaften zu stapfen und die Natur und die Menschen um mich zu genießen. Genauso wichtig für mich ist auch das Reisen in andere Städte und Länder.

2006 bin ich das erste Mal durch meinen Bruder zur Jugendarbeit gekommen und seitdem dabei geblieben. Von Crossing bis Sommertage habe ich alle Freizeiten als Teilnehmerin erlebt, genossen und davon auch richtig viel für mich mitgenommen. Obwohl ich schon etwas länger im D-Team dabei bin, freu ich mich trotzdem immer wieder darauf das „neue Jugendarbeitsjahr“ nach dem Herbst-Jugendforum mit frischen Ideen, Eindrücken und vor allem auch Leuten zu beginnen!

Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten edd-Aktion. Ich freu mich auf dich!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017