edd - entdecke dein dekanat

Katharina Becker

Hallo (: ich heiße Katharina und komme aus Albstadt. Seit Herbst 2012 war ich für ein Jahr auch im D-Team dabei und hoffe, dass ich es durch meinen Beitrag bereichern konnte. Leider konnte ich nur so kurz dabei sein, da ich mich nun für ein Jahr in Südamerika befinde. Also wie ihr seht gehört Reisen zu meinen Hobbys genauso wie lesen, Musik hören oder etwas Schönes mit Freunden unternehmen. Außerdem mache ich gerne selbst Musik, ich spiele Gitarre und Klavier. Einen wichtigen Platz meiner Freizeit nimmt natürlich auch die Jugendarbeit ein!

Angefangen hat das alles bei mir, als ich mit neun Jahren zu den Ministranten gekommen bin. Dort bin ich jetzt immer noch in der Leiterrunde aktiv. Danach kamen dann einzelne edd-Freizeiten und schon war ich mittendrin in der Dekanatsjugendarbeit. Mir macht es immer sehr viel Spaß an den Aktionen teilzunehmen, ob als Teamer oder Teilnehmer ist dabei egal. Ich habe durch die Jugendarbeit schon viele nette Leute kennengelernt und freue mich auf immer neue Bekanntschaften.

Ich wünsche mir, dass ihr auch so viel Spaß an der Jugendarbeit gewinnen könnt und freue mich darauf den ein oder anderen bei verschiedenen Aktionen kennenzulernen sobald ich wieder da bin (:

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015