edd - entdecke dein dekanat

Julia Benzing

julia-fur-eddHallöchen, ich bin seit 2007 im Dekanatsteam und seitdem schon bei diversen edd-Aktionen dabei gewesen. Es macht mir unheimlich viel Spaß, immer wieder mit netten Menschen zusammen zu kommen, sie kennen zu lernen und etwas von ihnen mitzubekommen…. Das gilt auch außerhalb der kirchlichen Jugendarbeit im Dekanat Alzenau und so bin ich daneben noch in meiner Kuratie Albstadt als Pfarrgemeinderatsvorsitzende engagiert und für die Firmvorbereitung zuständig. Schon seit 2006 bin ich außerdem im BDKJ-Regionalteam Aschaffenburg.

Wenn ich nicht ehrenamtlich unterwegs bin, gehe ich meinem Beruf nach(ich arbeite im Landratsamt Aschaffenburg) oder pflege mein größtes Hobby – Freundschaften :-). Denn auch ganz privat ist es mir wichtig, im Kontakt mit Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind, zu bleiben. Und da ich mich nicht so gerne in den Vordergrund spiele, erzähle ich gar nicht mehr von mir – ihr könnt mich ja fragen…

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015