edd - entdecke dein dekanat

Johannes Jung

Hallo,

ich war der dritte Johannes im Bunde des D-Teams und komme aus dem wunderschönen Angelsberg und arbeite als Chemikant bei Evonik in Hanau.

Ich wurde am Herbstforum 2015 ins Team gewählt und habe die Quote an männlichen D-Teamern bis 2018 würdig hochgehalten

Mit der Jugendarbeit habe ich im Jahr 2013 bei den Ministranten Gunzenbach als Mitglied der Orga-Runde angefangen. Dies machte mir großen Spaß und mir wurde klar dass ich dieses Interesse fördern möchte. Im September 2014 absolvierte ich erfolgreich meine Gruppenleiterschulung was den Sprung in die Kirchliche Jugendarbeit ermöglichte. Ich teamte mein 1.Stark Wochenende und anschließend auch Crossing und Sprungbrett.

Naja genug zu mir. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Aktion oder Sonstigem. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit

Johannes

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 21.09.2018