edd - entdecke dein dekanat

Johannes Becker

Servus,

 

ich bin der Johannes und seit dem Herbstforum 2011 ein Mitglied im D-Team. Zu Hause bin ich im idyllischen Albstadt, wohne zur Zeit aber in Frankfurt, da ich dort seit dem Wintersemester 2011 Geowissenschaften studiere.

Meine Jugendarbeit fing 2002 nach meiner Kommunion bei den Ministranten an, bei denen ich heute noch als Oberministrant aktiv bin. Edd-live war dann meine erste Dekanats-Aktion. Später motivierte mich believe dazu an weiteren Aktionen teilzunehmen, wie den Sommertagen, auf die ich immer wieder gerne mitfahre. Mit dem Teamen habe ich auch bei den Ministranten angefangen, genauer gesagt, bei unseren Ferienspielen in Albstadt. Darauf folgten edd-live Workshops sowie Starkwochenenden. Aber ich bin mir sicher, dass sich noch viele weitere Freizeiten anschließen werden.

Neben der Jugendarbeit und dem Studium spiele ich in meiner Freizeit Badminton. Außerdem würde ich mich als musikbegeisterten Menschen beschreiben und klimpere selbst auf meiner E- und Akustik-Gitarre. Natürlich unternehme ich auch gerne was mit meinen Freunden, von spaßigen DVD-Abenden bis zu schweißtreibenden ;) Konzerten ist hier alles dabei. So viel von meiner Seite, ich hoffe, du kannst dir jetzt ein Bild von mir machen. Man sieht sich bestimmt mal im Dekanat.

 

 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 19.09.2016