edd - entdecke dein dekanat

Isabella Reichenbach

Hei hei!
Ich bin die Isabella, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Wasserlos! Ich bin jetzt seit einem Jahr im D-Team und habe in dieser kurzen Zeit schon so wahnsinnig viele schöne Erinnerungen gesammelt, nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Ich freu mich schon total auf alles, was noch kommt :)
 ich
Zu edd gekommen bin ich, wie wahrscheinlich viele von euch, durch mein eigenes Stark!-Wochenende, nach meiner Firmung. Da hat es mir so gut gefallen, dass ich mich gleich zu Crossing angemeldet habe. Da habe ich übrigens auch ein paar kennengelernt, mit denen ich heute zusammen im D-Team bin, total verrückt ;) Naja, und ab da ging es ganz schnell, ich habe die Gruppenleiterschulung mitgemacht und war immer wieder bei edd-live, Erntedank, Augenblicke, believe und Only Youth mit dabei. Mir haben diese kleinen Fluchten aus dem Alltag immer so viel gegeben, dass ich mich jetzt schon total freue, dieses Gefühl, auch an andere weitergeben zu können! Ich hoffe der Funke springt über! :)
Wenn ich nicht gerade bei edd dabei bin, oder in Bamberg Grundschullehramt studiere, dann bin ich wahrscheinlich gerade verreist, mit Freunden im Kino, spiele Theater, höre Musik, koche, nähe, spiele Ukulele, oder bin mit einer der anderen Dinge beschäftigt, die mir Spaß machen! Außerdem bin ich totaler Norwegen-Fan, seitdem ich nach dem Abi für 10 Monate in Norwegen war. :)
Aber jetzt genug zu mir, jetzt möchte ich dich kennen lernen. Vielleicht ja auf einer der nächsten edd-Aktionen?
Ich freu mich auf dich!
Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015