edd - entdecke dein dekanat

Hanna Rosenberger

IMG_1746Hellodi :)

Ich bin Hanna, Jahrgang 95. Für’s Studium bin ich von meiner Herzheimat Hohl nach Kiel  gezogen. Dort studiere ich seit dem Oktober 2013 Philosophie und Pädagogik. Am Meer gefällt es mir ziemlich gut.

Bis zum Herbst 2015 war ich im D-Team, 5 ganze Jahre. Schon seit ich etwa 9 bin, ist Jugendarbeit ein Teil von mir gewesen. Edd, D-Team, Sprungbrett + Sommertage sind gar nicht mehr wegzudenken. Trotz der räumlichen Ferne ist es mir ein Herzensanliegen immer mal wieder Teil von edd-Momenten sein zu können. Auch wenn die aktive Zeit im D-Team vorbei ist und ich nun in der Ahnengalerie hänge.

Ich bin mit edd und dem Jugendhaus in Gunzenbach fest verwurzelt und werde das wohl auch erstmal bleiben.. :) Auch wenn ich die kleinen Augenblicke immer seltener erleben kann, bin ich umso mehr gespannt, zu merken und zu erleben wie es weitersprudelt.

Bis hoffentlich bald mal wieder in ‚der Heimat‘ :>

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015