edd - entdecke dein dekanat

Franziska Hofmann

Halli? Hallo!
Ich heiße Franziska Hofmann, bin 18 Jahre alt und wohne im kleinen beschaulichen Edelbach. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, lese gerne und viel, höre am liebsten Musik von Xavier Naidoo und bin seit 26.September ein weiteres Mitglied im Dekanatsteam. Ebenso wie Johannes besuche ich die Fachakademie für Sozialpädagogik in Aschaffenburg und absolviere mein 1. Praktikumsjahr im Kindergarten. Von Februar bis August 2005 hatte ich die Chance ein Praktikum bei Richard bzw. der Regionalstelle für Kirchliche Jugendarbeit in Aschaffenburg zu machen. Ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln, neue Menschen kennen lernen und viele positive Eindrücke mitnehmen können. Dadurch, dass ich in viele Bereiche der Jugendarbeit reinschnuppern konnte und sehr viel Spaß dabei hatte, freue ich mich umso mehr auf die nächste Zeit!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015