edd - entdecke dein dekanat

Christine Kluge

Hallöchen,

ich heiße Christine Kluge, habe am 13.01. Geburtstag und komme eigentlich aus Schöllkrippen. Zurzeit verweile ich in Würzburg, wo ich Grundschullehramt mit dem Hauptfach Theologie studiert habe.

Zur Jugendarbeit bin ich durch die Minis aus Schöllkrippen gekommen, durch die ich dann bald ins Dekanat weitergeleitet wurde. Von Sprungbrett bis zu den Sommertagen☼ und bei vielen anderen Aktionen war ich schon dabei, was mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin.

Seit 2012 war ich im Dekanatsteam dabei und hoffe, dass ich dieses immer mit Gedanken und Ideen bereichern konnte.

Durch die vielen Momente, die ich in der Jugendarbeit erleben durfte, wurde auch ich sehr erfüllt, sodass mein Leben um einiges bunter geworden ist.

Zwar bin ich dieses Jahr, im September 2018, offiziell verabschiedet worden, aber die Jugendarbeit wird immer noch ein Teil von mir bleiben, sodass wir uns vielleicht mal wieder sehen. Ich freu mich drauf! :)

Bis dahin, liebe Grüße!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 18.09.2018