edd - entdecke dein dekanat

Caroline Heininger

caroline

Hallo,

ich heiße Caroline Heininger und komme ursprünglich aus Hohl. Mittlerweile hat es mich auf Grund meines Studiums nach Trier verschlagen.
Jugendarbeit habe ich das erste Mal so richtig bei der CAJ mitbekommen. Von Oktober 2002 bis Mai 2004 war ich dann auch Mitglied im Dekanatsteam, wo ich Jugendforen, edd-live, Sommertage, WG-Tage und noch viele andere tolle Veranstaltungen geplant und erlebt habe.
Als ich im Oktober 2003 nach Trier gezogen bin, habe ich relativ schnell gemerkt, dass ich oft nur noch halb dabei sein kann, was mir einfach zu wenig war. Obwohl es mir damals sehr schwer fiel auszusteigen, bin ich mittlerweile froh, dass der Platz frei wurde für Leute, die viel näher am Dekanat sind als ich.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015