edd - entdecke dein dekanat

Anja Pistner

Hallo!

Als Teil des D-Teams von 2006 -2010 konnte ich vieles im Dekanat erleben und dafür sage ich DANKE!

Auf dem Weg des Heranwachsens konnte ich viele Erfahrungen sammeln und vielen Menschen begegnen. Wir haben gemeinsam gelebt, gelacht, geweint, diskutiert. Wir waren ernst, kreativ, spontan, flexibel und motiviert. Es war eine abwechlungsreiche Zeit, die für meine Entwicklung wichtig war.

Ich wünsche euch für die Zukunft viele neue motivierte Jugendliche, die bereit sind ihre Freizeit im Namen der Gemeinschaft zu leben. Es gibt nichts wertvolleres als solche Momente. Sie stärken die Persönlichkeit und geben die Chance zur neuen Orientierung. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und begeistert weiterhin die Kids!

Anja

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015