edd - entdecke dein dekanat

Alica Deller

Hey du :),

Ich bin die Alica, komme aus Gunzenbach und war von 2011 bis 2015 ein Mitglied des Dekanatsteams.

Ich war ungefähr acht Jahre bei den Minis, bis ich aufgrund des Abis leider nicht mehr genug Zeit hatte. Als das alte Pfarrhaus zum Jugendhaus umgebaut wurde, habe ich mitbekommen, dass darin auch Freizeiten stattfinden, die mir gefallen könnten und hab mich gleich mal zusammen mit zwei Freundinnen bei Crossing angemeldet. Seit dem nehm ich jeden Moment mit den ich kriegen kann, denn jede noch so kleine Edd-Aktion ist eine Auszeit von Stress und Alltag und ist gleichzeitig unheimlich schön.

Durch die Jugendarbeit hab ich viel über mich selbst gelernt, wertvolle, intensive Momente erlebt und ganz viele liebe Menschen kennen gelernt. Natürlich freue ich mich auch immer wieder neue Gesichter zu treffen!

Außerhalb von Edd singe ich ziemlich gerne, auch im Chor, mache Jazzdance, verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden und lese eigentlich auch gerne, wenn ich mal Zeit dafür finde.

Während meiner Zeit im Dekanatsteam konnte ich mich selbst in das Große und Ganze, das hinter edd steht einbringen und hatte ein wundervolle Zeit! Doch auch wenn ich nun kein Mitglied mehr bin, habe ich weiterhin große Lust die Jugendarbeit mitzugestalten und bin bei der ein oder aderen Edd-Aktion anzutreffen. Dort lernen wir uns hoffentlich auch kennen, falls wir es noch nicht tun! Ich freu mich drauf:)!

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.10.2015