edd - entdecke dein dekanat

D-Team

Das D-Team setzt sich aus 15 ehrenamtlichen Jugendlichen aus verschiedenen Gemeinden und der Jugendseelsorgerin Sabrina Lenz zusammen. Es vernetzt die katholische Jugendarbeit im Dekanat und bietet zusammen mit vielen engagierten Jugendlichen zahlreiche Aktionen an. Alle zwei Jahre wird, wie in der edd-Ordnung festgehalten, das D-Team neu gewählt. Wer aktuell im Team ist, siehst du unten auf dem Foto.
Natürlich kann aber auch das Dekanatsteam nicht all die vielen Freizeiten und Veranstaltungen alleine organisieren und durchführen, sondern ist auf eine riesige Zahl von ehrenamtlichen und engagierten Helfern und natürlich Teilnehmern angewiesen.

Willst du mehr über jedes einzelne Teammitglied erfahren und wissen, was die D-Teamer so über sich sagen, dann schau doch einfach mal in die Rubrik Wir über uns.

Ein kleiner Abstecher in die Ahnengalerie zeigt dir, wer seit dem Gründerjahr 2000 schon alles im D-Team mitgearbeitet hat.

Und in der D-Team-History erfährst du

  • Wie hat alles angefangen?
  • Wer war alles schon dabei?
  • Was hat das D-Team in den letzten Jahren so gemacht?
  • Wann sind welche Aktionen entstanden?

Und das alles natürlich mit Fotos von den jeweiligen Teams der letzten Jahre.

Das aktuelle D-Team:

Stehend von links nach rechts: Thomas Fischer, Christian Huth, Marius Mennerich, Leonie Büttner, Julia Glaser, Johannes Pfaff, Christine Kluge
Kniend von links nach rechts: Antje Fischer, Hanna Fath Mona Wirzberger, Sarah Schwierz, Josepha Kemmerer, Mara Ullrich
Es fehlen: Kevin Benzing, Johannes Jung, Sabrina Lenz

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 22.09.2017