edd - entdecke dein dekanat

Stark! im Jugendzentrum Ronneburg

k-DSCF4247Der erste Schwung Starklinge aus dem Dekanat Alzenau hat sein STARK!Wochenende im Jugendzentrum Ronneburg verbracht. Am Start waren Jugendliche aus Kleinkahl, Alzenau, Wasserlos, Hörstein, Sommerkahl, Blankenbach und Königshofen.

Kommentare IconKommentare

  1. Marie Fath schrieb
    am 19.02.2014 um 18:21 Uhr

    Ganz herzliche Grüße (vor allem) an die Mädchen-Chistkönig-Starklinge! Und viel Spaß beim Bilderanschauen, es war wirklich ein tolles Wochenende! Liebe Grüße von Marie

  2. Lea Fath schrieb
    am 21.02.2014 um 00:44 Uhr

    Auch von mir ganz viele liebe Grüße besonders an die Kleinkahler Starklinge! Es war echt richtig schön, ich bin noch immer ganz erfüllt von den drei starken Tagen mit euch! Es wär so schön, sich mal wieder auf ner Freizeit zu sehen!!
    Alles Liebe!
    Lea

  3. Christa Klebba schrieb
    am 25.02.2014 um 16:12 Uhr

    Liebe Grüße von den Kleinkahlern und ihrer Gemeindereferentin Christa Klebba.
    Die meisten unserer Firmlinge würden supergern wieder auf die Ronneburg ins Jugendzentrum fahren.
    Ein ganz großes Dankeschön an die jugendlichen Teamer für ihre Geduld mit den Firmlingen und auch für die gute Zusammenarbeit mit mir doch schon nicht mehr so ganz taufrischen Gemeindereferentin.
    Da hat man den geist Gotes so richtig gespürt.

    Alles Gute für Euch Eure Christa Klebba

  4. Max Schultes schrieb
    am 30.03.2014 um 16:28 Uhr

    Da wächst die Vorfreude auf das schöllkrippener Stark!WE bei mir ja auch schon richtig! Noch eine Woche!
    Liebe Grüße,
    Max

Kommentar schreiben

Anti-Spam *