edd - entdecke dein dekanat

Österliche Sonnenstrahlen


Die kja-Regionalstelle lädt am Ostermontagmorgen um 6.00 Uhr zu einem Osterweg ein. Treffpunkt ist der Daxberger Friedhof, von wo aus der Weg zur Breunsberger Kapelle führt. Dort gibt’s eine Eucharistiefeier und anschließend noch ein erstes Frühstück.
Mehr dazu auf www.kja-regio-ab.de.

Kommentare IconKommentare

  1. Sabrina Schultes schrieb
    am 7.04.2007 um 11:03 Uhr

    Ich bin dabei! Freu mich, wenn ich noch andere bekannte Gesichter dort treffe. Vielleicht ein paar beLIeVE-Menschen?! Ich knnte auch noch ein paar Leuten eine Hinfahrt anbieten… bei Bedarf einfach melden.

  2. Julia Benzing schrieb
    am 8.04.2007 um 10:51 Uhr

    Frohe Ostern zusammen!
    um das super sterliche Sonnenwetter zu genieen, kann man ja gar nicht frh genug aufstehen – also ich komm auch nach Breunsberg. Falls jemand auf dem Weg von Albstadt nach Daxberg zusteigen mchte, ist er herzlich eingeladen.

Kommentar schreiben

Anti-Spam *