edd - entdecke dein dekanat

Losgehn, aufgehn, abgehn – D-Teamer am Start

k-2015_2016_DekanatsteamAm vergangenen Wochenende traf das neu zusammengestellte D-Team zum ersten Mal voll versammelt in der Rhön zusammen, um gemeinsam loszugehen und das nächste Vierteljahr zu planen.
Schreibgespräche, muntere Diskussionen und Kleingruppen drehten sich um die Aktionen und Anliegen der kommenden Zeit. Jeder konnte richtig aufgehen und seinen Teil dazu beitragen.

Neben Themen wie Only Youth, 3 Sterne- Aktion und Neujahrsempfang stand aber auch Teambuilding mit den 5 neuen D-Teamern an der Tagesordnung.
Ein herbstlicher Spaziergang am Samstagnachmittag war der hierfür perfekte Start in das gemeinsame Jahr. Mit vielen Impulsen im Gepäck waren wir auf dem Franziskusweg unweit unseres Hauses unterwegs und vertieften uns in intensive Gespräche.
Auch Zeit zum Abgehen gab es reichlich, vor allem am bunten Samstagabend mit Komödie und Spielen hatten alle großen Spaß.
Nach diesem gemeinsamen Wochenende freuen wir uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Kommentare IconKommentare

  1. Max Schultes schrieb
    am 26.10.2015 um 19:02 Uhr

    Ein guter Grundstein ist gelegt; wir haben den Rucksack neu gepackt und begonnen weiterzuziehen. Weite Horizonte und neue Gestade in der Ferne zu sehen ist irgendwie ein schönes Gefühl – man darf gespannt sein, was das D-Team dieses Jahr wieder aus dem Hut zaubert. Nur soviel vorab: Vorfreude auf alte Bekannte ist dringend angebracht.
    Hoffentlich hacken sich viele von euch ein und gehen ein Stück edd-Weg mit uns!
    Liebe Grüße, Max

  2. HannaH schrieb
    am 26.10.2015 um 19:24 Uhr

    Ach Max, wie schön immer wieder deine schwurbeligen Sätze zu hören und zu lesen! :-)

    Es klingt nach einem energierreichen Start und nach einem guten Mix Neuem und Alten!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Motivation!
    Hannah

  3. Anna Bergmann schrieb
    am 15.12.2015 um 21:28 Uhr

    Ach herrje, wenn ich so im Nachhinein nochmal lese und das Foto anschaue, dann hab ich ein super Gefühl, das sich nochmal in meinem Körper ausbreitet :) Ich freu mich auf die weiteren Monate im D-Team – im neuen D-Team :)
    Wir sehen uns beim Neujahrsempfang ;)
    Liebe Grüße, Anna

Kommentar schreiben

Anti-Spam *