edd - entdecke dein dekanat

Ledd’s move on – Jugend steht nedd still!

Gerade in dieser so besonderen Zeit ist es wichtig, nach vorn zu blicken und durch  Aktionen den Draht zueinander nicht zu verlieren.

So laden wir als D-Team herzlich zum Jugendforum in Gunzenbach ein.

Dates & Facts: 20.09.2020 – 16.00 bis 19.00 Uhr am Jugendhaus Gunzenbach

Bei gutem Wetter wollen wir uns im Jugendhausgarten aufhalten. Zieht euch also entsprechend an. Sollte es regnen, weichen wir nach drinnen aus. Treffpunkt ist in jedem Fall am Jugendhaus.

Da wir nicht für eure Verpflegung sorgen können, bringt bitte selbst etwas zu Trinken, euren Mundschutz und einen Stift mit. Für eine kleine Nascherei sorgen wir, um euch den Nachmittag zu versüßen! :-)

Um was soll es gehen?

Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr wollen wir auch einen Blick nach vorn werfen und mit euch über mögliche Aktionen, eure Wünsche und Hoffnungen diskutieren.

Außerdem haben im Juli 3 D-TeamerInnen das Team verlassen, die wir in diesem Rahmen verabschieden wollen. Die so freigewordenen Plätze möchten wir gern neu besetzen. Also wird es eine D-Team-Neuwahl geben.

Willst du Teil des D-Teams werden, bist dir aber noch nicht ganz sicher, was das bedeutet?
Dann schau dich gern auf unserer Homepage www.edd-im-web.de um. Solltest du dann noch Fragen haben, kontaktiere uns gern über folgende Mailadresse: dekanatsteam_alz@nullgmx.de

Wir freuen uns, euch endlich wiederzusehen!

Solltet ihr Fragen oder Bedenken zur Veranstaltung haben, kontaktiert uns gern unter oben genannter Mailadresse. Wir finden sicherlich für jede Frage eine Antwort ;-)

Bis zum Jugendforum!

Euer Dekanatsteam Alzenau

Kommentar schreiben

Anti-Spam *