edd - entdecke dein dekanat

Jugendkreuzweg 2017

Gemeinsam singen, gemeinsam Gedanken teilen, gemeinsam auf den Spuren Jesu gehen.

Auch in diesem Jahr machte sich wieder eine Gruppe junger Menschen auf den Weg, um unter anderem in Zweiergesprächen oder in Solowegstrecken den Fragen nachzugehen „Welches Kreuz trage ich?“ & „Wo kann ich gegen den Strom schwimmen, um anderen zu helfen?“

An insgesamt vier Stationen wurde gemeinsam gesungen und es konnten Gedanken mit der Gruppe geteilt werden. An der letzten Station konnte man sich noch am Brunnen erfrischen. Alle Teilnehmer sind sich am Ende einig gewesen, ein Jugendkreuzweg durch die aufblühende Natur, bei so schönem Wetter lässt einen mit einem guten Gefühl entspannt in die Osterzeit starten.

Wir wünschen euch allen eine schöne Osterzeit.

Kommentar schreiben

Anti-Spam *