edd - entdecke dein dekanat

Herzliche Einladung zum…

am Sonntag, den 17. September
16:45 – 19:10 Uhr
im Laurentiusheim Michelbach (Trageserweg 2)

Für alle, die sich in der kirchlichen Jugendarbeit engagieren, sich mit anderen austauschen und die Jugendarbeit im Dekanat Alzenau mitgestalten möchten.
Außerdem werden vier Plätze im Dekanatsteam frei und wir freuen uns über motivierte Kandidatinnen und Kandidaten!
… bei Fragen und Interesse, selbst im D-Team mitzuarbeiten kannst du dich gern ans Dekanatsteam wenden.

Wenn ihr nicht genau wisst, wie ihr nach Niedersteinbach hin-und heimkommt, meldet euch gern bei uns (Kontakt: dekanatsteam_alz@nullgmx.de), wir finden eine Lösung!
Ansonsten gibt‘s noch die Bembel, die um 16:07 Uhr von Schöllkrippen losfährt und um 16:30 Uhr in Michelbach ist. Von der anderen Richtung (also Alzenau, Michelbach usw.) kommt ihr einfach mit dem CityBus nach Michelbach (Haltestelle Linde) – Abfahrt in Alzenau um 16:30 Uhr, Ankunft in Michelbach um 16:43 Uhr.
Zurück fährt um 19:31 Uhr wieder ein Zug Richtung Schöllkrippen, Richtung Alzenau fährt der Bus um 19:15 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!

Mit herzlichen Grüßen vom Dekanatsteam!

Kommentar schreiben

Anti-Spam *