edd - entdecke dein dekanat

Gunzen-Ferien-Action-Tage

Auch in diesem Jahr waren wieder 39 Kinder und 8 Teamer im Jugendhaus in Gunzenbach zu Gast für die Gunzen-Ferien-Action-Tage.

An zwei Tagen haben wir uns kennengelernt, uns gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz gemacht, uns mit leckeren Nudeln und Soße gestärkt, um dann gemeinsam noch mehr zu spielen, bei Bastelworkshops kreativ zu werden und bei einer Gesichtsmaske zu entspannen.

Hier sind wunderbare Tontöpfe, Einkaufstaschen und Anhänger aus Schrumpffolie entstanden, die wir uns als Andenken mit nach Hause nehmen.

Zum Abschluss des Tages haben auf den für uns sehr schönen und ereignisreichen Tag zurückgeblickt und unseren schönsten Moment auf einem Button festgehalten. Das war für den ein oder anderen gar nicht so einfach, denn der Tag war für uns alle voller außergewöhnlicher Augenblicke.

Es waren wunderbare Gunzen-Ferien-Action-Tage und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer im Jugendhaus!

Kommentare IconKommentare

  1. Laila Kunkel schrieb
    am 13.09.2017 um 09:26 Uhr

    Laila hatte super viel Spaß und freut sich schon auf zukünftige Aktivitäten.
    i. V. Heike Kunkel

Kommentar schreiben

Anti-Spam *