edd - entdecke dein dekanat

Eddvent – Das Finale!

Heute wollen wir einen Blick auf den grünen Adventskranz werfen:

„Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht’s Christkind vor der Tür!“

Diesen Spruch kennt wohl jeder, der in froher Erwartung auf das Weihnachtsfest ist.

Die Plätzchen sind gebacken, die Wohnung/das Haus sind festlich geschmückt, die Geschenke hoffentlich alle verpackt und die letzten Sachen für das Festessen sind auch schon in der Speisekammer oder im Kühlschrank verstaut.

Die vier Wochen vor Weihnachten sind manchmal stressig, manchmal ruhig, aber man arbeitet doch auf eines hin:

ZEIT für Familie, ZEIT für sich, ZEIT für Freunde; Geschenke hin oder her, ZEIT kann man gar nicht genug haben!!!

In diesem Sinne: ein frohes Weihnachtsfest und gesegnete Feiertage im Kreis eurer Familien!!!

Kommentar schreiben

Anti-Spam *