edd - entdecke dein dekanat

Der Sonne entgegen

k-2015_Jugendkreuzweg 035Fast 30 junge Leute machten sich heute am Karfreitag wieder einmal auf, um zusammen ein Stück Weg zu gehen, Bibelstellen und Gedanken zu teilen, zum Singen, zum Schweigen, zum Loslassen, zum neu anfangen, zum verstanden und aufgefangen werden, zum ehrlich sein, zum einfach so da sein wie man ist, zum sich auf den neusten Stand bringen oder auch um Schwung zu nehmen für alles was der Frühling für uns bereithält!

 

Kommentare IconKommentare

  1. Lea Fath schrieb
    am 3.04.2015 um 13:00 Uhr

    Auch ohne Quellwasser ein sehr erfrischender Morgen! Danke für schöne Begegnungen und Augen-blicke :)

  2. Isabella schrieb
    am 3.04.2015 um 17:17 Uhr

    Oh, da sind ja wirklich ein paar richtig schöne Bilder zusammen gekommen, die passen richtig gut zu meinem sonnigen Frühlingsgefühl, das sich bei mir durch den schönen Kreuzweg eingestellt hat! :)

Kommentar schreiben

Anti-Spam *