edd - entdecke dein dekanat

Den Kompass in die Hand nehmen

Kommentare IconKommentare

  1. Sabrina Lenz schrieb
    am 18.09.2017 um 10:59 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass Christian, Josepha, Marius und Mara nun das D-Team verstärken! Ich wünsche euch allen einen guten Start zusammen und viel Spaß beim Ideen-Spinnen, Verändern und Gestalten! Liebe Grüße Sabrina

  2. Marie Fath schrieb
    am 18.09.2017 um 11:16 Uhr

    … das klingt nach einem schwungvollen Jugendforum! Ich wünsche dem neuen D-Team ein gutes Zusammenfinden und Kraft, Mut und Herzblut, die Jugendarbeit weiter lebendig und im edd-Geist zu gestalten! Herzliche Grüße!

  3. Anna Bergmann schrieb
    am 19.09.2017 um 17:42 Uhr

    Das klingt ja mal nach einem mega Jugendforum!
    Leider konnte ich nicht dabei sein aber wie ich sehe habt ihr sehr gute Nachfolger gefunden! Meine herzlichsten Glückwünsche an die neu gewählten und viel Erfolg, Glück und Zuversicht für das kommende D-Team Jahr! Auch ihr werdet ein Kompass für viele Jugendliche sein
    Herzlichste Grüße vom Volkersberg und eine dicke Umarmung in die Runde,
    Anna Bergmann

Kommentar schreiben

Anti-Spam *